Alle Bewertungen anzeigen
Hans & Bärbel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 1 Woche • Sonstige
Großes, insgesamt gepflegtes Haus
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Haus (ca 350 Zimmer), das einen gepflegten Eindruck macht. Mehrere Außenpools und eine Schwimmhalle. Das allgemeines Preis/Leistungsverhältnis entsprach nicht immer unseren Erwartungen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage, TV, Balkon, Minibar vorhanden; aber leider keine Kaffeemaschine. Die Zimmer sind etwas hellhörig (oder unsere Nachbarn hatten Hörprobleme). ZDF: ja, ARD: nein. Bademäntel gegen Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Haus hat über 350 Zimmer, aber nur einen Speisesaal. Die Unruhe beim Frühstück ist deshalb sehr groß, weil zur Hauptfrühstückszeit bis zu 350 Menschen (Kapazitätsgrenze) im Saal herumrennen. Das Abendessen findet in 2 Sitzungen mit festgelegten Plätzen statt. Die erste Sitzung ist bereits um 18:30, die zweite sehr spät um 20:30. Das Angebot an Speisen und Getränken ist zwar groß, die Qualität kann aber nur selten wirklich überzeugen.


    Service
  • Gut
  • Der Service stimmt. Als wir beim Abendessen nur Mineralwasser trinken wollten, wurde etwas spitz gefragt, ob jeder eine Flasche möchte!! Das mußte nicht sein!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Haus liegt direkt am Strand. Bis zum Ortszentrum Canico sind es ca. 2 km. Da wir einen Mietwagen hatten, waren wir auf die kostspieligen Ausflugsangebote nicht angewiesen. Am Hotel gab es eine ausreichende Anzahl von Parkplätzen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt im Spielezimmer zwei Internetplätze. Der Preis: 1 € für 10 Minuten!! Das ist einfach unverschämt, wie auch die Telefonkosten für ein Gespräch nach Deutschland vom Zimmer aus (ca. 3,00 € je Minute)!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans & Bärbel
    Alter:66-70
    Bewertungen:1