- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und es hat sich vieles sogar nochmal leicht verbessert. Der Fitnessraum wurde renoviert und mit neuen Geräten ausgestattet. Am Pool wurden ein paar kleinere Erneuerungen durchgeführt. Das Personal ist nach wie vor sehr aufmerksam und hilfsbereit. Deutsch wird im gesamten Hotel gesprochen. Auffallend war auch, dass das Personal im Restaurant gerade morgens nun noch aufmerksamer ist als in der Vergangenheit. Einzig Negatives: Die Anzahl der streunende Katzen in der Hotelanlage steigt rapide. Wenn man am Frühstückstisch sitzt oder am Pool liegt und diese Katzen sich zu einem gesellen, finde ich das schon reichlich unappetitlich. Etliche Katzen haben offensichtlich Wurminfektionen, andere haben Zecken oder Flöhe. Das Hotel muss hier endlich handeln und einen Fallensteller engagieren bzw. zusammen mit der Gemeinde Canico eine dauerhafte Lösung finden. Mich nervt es jedenfalls ungemein, wenn ich im Urlaub in der Hotelanlage ständig einem wandelnden Flohzirkus begegne.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 327 |