- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegtes Hotel in schöner Lage direkt am Meer. Das Hotel hatten wir schon vor 10 Jahren besucht. Eher für ältere Gäste geeignet. Durch die Möglichkeit All-Inclusiv zu buchen hat das Hotel jedoch an einer gewissen "Exclusivität" eingebüßt. Es ist alles viel lauter und hektischer geworden.
Ausreichend große Zimmer mit großen guten Betten. Alles sehr sauber. Ungewöhnlich große Kleiderschränke. Balkon mit Sesseln und Auflagen. Badezimmer hatte nur eine Badewanne auch zum Duschen. (Das kann für ältere oder gehbehinderte Menschen schwierig werden, obwohl Handgriffe vorhanden sind. Tresor und Kühlschrank vorhanden.
Eine unglaublich reichhaltige Auswahl an Speisen von der Suppe bis zum Dessert. Frühstück mit allem Drum und Dran. Täglich Sekt und verschiedene Säfte. Frisch geschältes Obst. Gepflegte Speisesaalatmosphäre allerdings auch mit sehr starkem Geräuschpegel.
In diesem Punkte sind sich wohl alle einig: Der gesamte Service ist in diesem Hause vorbildlich. Probleme werden auf der Stelle erledigt.
Lage direkt am Atlantik (Hinterzugang zur Promenade). Es gibt nur eine relativ kurze Promenade mit einer Bar u. Restaurant. Die weitere Umgebung ist nur über ansteigende Wege zu erreichen. (Weitere Gastronomie) Nur kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel (Max. 15 Min.) Um Hotel konnten wunderbare Ausflüge und Wandertouren gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neben Aussenpool auch ein Hallenbad vorhanden. 1 Finnische Sauna ohne Ruheraum steht zur Verfügung. Wellnessabteilung mit Anmeldung. Abendunterhaltung (Kapelle u. wechselndes Entertainment tgl.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |