Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Höhere Erwartungshaltung gehabt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Imposanter Bau, sehr einladend, elegant, sauber und gepflegt. Traumhafte Lage mit Blick auf den Atlantik.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer mit seitlichem Meerblick war frisch renoviert, der Blick vom Balkon traumhaft. Allerdings hatten wir kleine Ameisen im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Obwohl von vielen hier in den Bewertungen hochgelobt, bin ich vom Speisen Angebot enttäuscht (individuelle Geschmacksache, Ich weiß). Zwar genügend Auswahl, aber teilweise 08/15 -Standard. Von einem RIU-Hotel habe ich mehr Qualität erwartet. Auch das vom Palace auf Standard umgestellt wurde und nun Selbstbedienung eingeführt wurde macht es nicht besser.


    Service
  • Gut
  • Die Bedienungen im Speisesaal waren aufmerksam und freundlich. Unser Zimmermädchen ebenso.Einzig der Koch wirkte über die gesamte Zeit genervt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel erstrahlt nach der Renovierung in frischem Glanz. Es liegt ruhig, direkt an einer kleinen Promenade umgeben von einem ruhigen Wohngebiet. In der näheren Umgebung befinden sich ein paar kleine Geschäfte und verschiedene Restaurants. Der kostenlose Shuttlebus fährt 9:30/ 10:30 und 11:30 Uhr nach Funchal, von dort um 15/16 und 17 Uhr wieder zurück.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad, Fitnessstudio, Spa, sind positiv zu bewerten. Der Tennisplatz ist Hartbeton, leider. Kein Tischtennis, kein Billard. Die Abendanimation wieder Geschmacksache (nicht meins). Schade, das kein abendlicher Tanz angeboten wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gesammelt haben, hilft uns Ihre Bewertung unsere Dienstleistungen verbessern zu können. Wir arbeiten jeden Tag daran, einen hochwertigen, professionellen Service zu leisten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie unsere anderen Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Madeira Online Reputation Manager