Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne RIU, alles exzellent
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel, in dem es uns -bis auf etwas mehr Sonne- wieder mal an nichts fehlte. Sogar eine zusammenfaltbare Einkaufstasche für unseren zweiten Besuch als Geschenk erhalten. Leider bei einer Woche nur zwei Sonnentage gehabt. Mobiliar ist zwar etwas in die Jahre gekommen, dennoch alles bestens und Erholung garantiert. Sehr schönes, eher gehobenes Ambiente. Auch unser mitgereistes Ehepaar war begeistert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig und sauber. Großer Balkon und sehr gutes kostenloses WLAN. Leider nur wenig Steckdosen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltig und lecker. Die Suppen und auch der Fisch phantastisch. Themenabende auch gut. Abends fester Tisch und zwei Essenszeiten (18.00 / 20.00 Uhr). Auch die Kellner sind zuvorkommend und schnell. Morgens bekam jeder seine eigene Kaffeekanne, schmeckte auch deutlich besser als aus den sonst weit verbreiteten Kaffeeautomaten. Frisch gepresste Saftshakes und mehrere zur Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Und fehlte es an nichts. Sehr freundliches deutschsprechendes Personal. Begrüßungsgeschenk auf dem Zimmer mit Obstkorb, Blumengesteck und 2 Picollos. Shuttlebus inklusive, fährt auch sonn- und feiertags. Wasserflaschen kostenlos an der Rezeption erhältlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne breite Strandpromenade, außer Hotels nur wenig Einkaufsmöglichkeiten. Unmittelbar am Meer mit hervorragendem Ausblick. Nach Funchal ca. 20 Minuten mit dem Bus, unbedingt Korbschlittenfahrt machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends immer Livemusik und Show. Fitnessbereich mit guten Geräten. Sauna (textilfrei) und Hallenbad. Tischtennis und Billiard sowie ein Spielzimmer mit Bibliothek. Wellnessmöglichkeiten Zwei große Pools, einer beheizt und mit integriertem Whirlpool. Zu jeder Tageszeit ausreichend Liegen und Schirme frei und nicht zu voll/ eng gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2