- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da jetzte kein Palace mehr: beim CheckIn: kein Madeira-Wein Begrüßungsdrink mehr, kein Kofferträger mehr, Koffer selbst aufs Zimmer bringen, auf dem Zimmer keine Blumen, kein Obst, kein Madeira-Wein, leerer Kühlschrank, keine Minibar. Das Zimmer sauber und schön, aber kein Sessel oder Stuhl, nur eine (als Sitzmöbel unbequeme) Schlafcouch. Das Badezimmer: alles alt (Waschbecken, Toilette, Bidet), aber: die Badewanne wurde herausgemacht, an diese Stelle wurde eine schlecht funktionierende Dusche (keine Regendusche, sondern einfache Einarm Dusche installiert. Die Lobby gefällt uns sehr gut, modernes Design. Das Haupt-Restaurant, auch schön, meistens 2er Tische relativ klein (kein Platz mehr für Blumen), keine Tischdecken nur Papier-Sets, keine Stoff-Servietten mehr, der Service erfolgte freundlich und zügig, Getränke werden serviert. Das Speisen-Angebot fanden wir enttäuschend, Tag für Tag das „gleiche“ Essen, die Backwaren beim Frühstück: nur aufgebackene Mini-Teile (kann man nicht Brötchen nennen), es gab nur 1 Toaster, davor längeres warten. Das Special-Restaurant (Kulinarium), sehr schönes Design. Man wählt aus einer Menuekarte, Getränke und Speisen werden serviert (wenn man nicht, wie es uns passiert ist) „vergessen“ wird; unser einmaliger Aufenthalt im Kulinarium war deshalb nur von relativ kurzer Dauer! Die Gäste: meist Engländer und Deutsche, viele Familien mit Kindern (Kleinkinder, in den Pool springende, laute ca. 8-10 jährige) und für unser Empfinden: das schlimmste Klientel: Gäste von „TUI polska“ , Leute die meist in Gruppen zusammen sind, sehr laut und die vor allem den „flüssigen“ Teil des AI – Angebotes sehr ausgiebig nutzen und das nachts sehr, sehr lange !!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 51 |
Sehr geehrter Herbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Mit Enttäuschung lesen wir Ihre Erfahrungen im Hotel Riu Madeira. Bitte seien Sie versichert, dass das von Ihnen Beschriebene nicht das reflektiert für das unser Haus steht, da wir täglich anstreben unseren Gästen einen unvergesslichen und persönlichen Aufenthalt zu bieten. Wir möchten uns in aller Form für Ihren Unmut sowie die Verärgerung entschuldigen und werden Ihre Kommentare selbstverständlich an unser Management Team weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht eingehalten wurden. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie in Zukunft in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen und überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Madeira Online Reputation Manager