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Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Masse vor Klasse
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

So, nachdem ich ja bei unserer Anreise nach 24 Stunden schon mal was geschrieben habe, hier unserer Gesamteindruck. Leider hat sich der erste Eindruck bestätigt! Das Hotel liegt super am Atlantik, was kaum zu überbieten ist. Wenn man beim Essen auf der Terrasse sitzt und blickt auf das Wasser… sehr sehr schön ! Die Bedienungen/Kellner sind durchweg äußerst nett, zuvorkommend und höflich! Das Essen ist ok, wobei wir es bei unseren vorherigen Aufenthalten abwechslungsreicher und etwas besser fanden. Unser Zimmer war sehr schön mit tollem Blick aufs Meer. Leider war der Speisesaal u die Küche zwei Stockwerke unterhalb. Um halb sechs/sechs war die Nacht dann rum. Das Rollwerk der Geschirr u Essenwagen ist derer mit Loren im Bergwerk zu vergleichen. Es hat sich dermaßen übertragen, dass an ein schlafen nicht zu denken war. Wir wollten hier nicht rummäkeln u haben es so akzeptiert. Werden mit Sicherheit nicht die einzigen gewesen sein. Der Bereich am Pool war sehr sehr voll, weil auch das Hotel rappelvoll war. Wir waren sonst im Juli da, wo uns das nicht so vor kam. Zwei Drittel der Gäste sind Engländer mit reichlich Nachwuchs, was man dann auch im Pool merkt. Luftmatratzen u Ballspiele , eigentlich nicht erlaubt, machen ein normales schwimmen zu normalen Zeiten fast unmöglich. Es ist halt immer „Ramba Zamba“. Die Sauberkeit im allgemeinen ist gut, wobei die Reinigung des Zimmers von Tag zu Tag schlechter wurde. Die Dusche wurde die letzten zwei Tage gar nicht mehr gereinigt u das Wasser lief nicht mehr richtig ab. (Wobei es nicht unbedingt meine Aufgabe ist den Siphon zu reinigen) Die Animation ist „so lala“. Braucht man ja nicht unbedingt u das Abendprogramm ist eher durchwachsen. Tja, grundsätzlich war der Urlaub ok aber wenn man das mit den vorherigen Besuchen vergleicht, werden wir leider nicht wieder kommen. Mittlerweile wir hier auf Masse statt auf Klasse gesetzt! Die Bude ist u wird ja anscheinend auch so voll. Und danke an die Kommentare des Managements, wo dann hübsch geantwortet wird aber anscheinend nix passiert, weil das Management des Riu Konzerns das wohl so vorgibt. Ach so. Der krönende Abschluss war dann bei unserer Abreise, dass man in die Kofferwaage im Kofferraum nochn Euro einwerfen musste …. Auf die Frage hin an der Rezeption, dass dies ja wohl unterirdisch ist wurde nur mit dem Kopf geschüttelt u man könne da nichts machen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Da Selbstbedienung bis auf Wein u Wasser beim Essen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einmalig gelegen und der Shuttlebus vom Hotel nach Funchal ist sehr gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich für uns zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Madeira nicht genossen haben. Wie Sie sicherlich den Bewertungen anderer Gäste auf den Hotelbewertungsportalen entnehmen können, sind wir dafür bekannt, einen freundlichen und hilfsbereiten Service zu bieten, daher versichern wir Ihnen, dass das, was Sie erlebt haben, für uns nicht akzeptabel und auch nicht normal in unserem Hotel ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie nicht dieselbe tolle Erfahrung machen konnten. Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste ein schönes Erlebnis haben. Wir sind ständig bestrebt, einen Service zu bieten, der über das übliche Maß hinausgeht. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihren Kommentar nachgehen und da wo nötig, Maßnahmen ergreifen werden um Abläufe zu verbessern, damit diese Art von Problem nicht wieder auftritt. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wir Ihnen dann einen schönen Aufenthalt bescheren können. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Madeira Online Reputation Manager