- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Services wie Busshuttle nach Funchal oder die Shows an den Abenden waren total gut. Aufmerksamer Zimmerservice.
Nobel, aber etwas dunkel von der Möblierung. Für meinen Geschmack zu viel Mahagoni. Auf der Terrasse leider kein extra Licht, Lesen in den Dämmerstunden nicht möglich.
Hatten nur Frühstück gebucht, sehr vielfältig und gut. Begann jeweils mit Sekt, dann Brötchen- oder Brotauswahl, frisch nach eigenen Angaben zubereitetem Omelette, endete meist mit Küchlein, Ost oder Croissant. Aber es waren auch alle Joghurts und Müsli zur Auswahl. Kaffee am Tisch oder besser: direkt aus dem Vollautomaten. Keine Wünsche blieben offen. Ohne Zeitdruck war gemütliches "In den Tag Kommen" möglich.
Bestens funktionierende Rezeption. Nette und sehr aufmerksame Zimmer dienste.
Recht kurzer Transfer vom Airport. Etwas außerhalb der gedrängt stehenden anderen Hotels und Appartmentanlagen, ein PLUS! Über die nette, aber recht kurze Uferpromenade und etliche Treppen mit den zahlreichen Restaurants und Geschäften (Supermarkt, Schnickschnack, Fahrrad- und Autoverleih) verbunden. Nach tollen Restauranterfahrungen und Barbesuchen war der 20-Minuten-Spaziergang immer sehr angenehm. Linienbus vor der Tür verbindet mit Canico und auch der Hauptstadt - preiswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Diverse Sportangebote und viel Wellness, wurde nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |