Alle Bewertungen anzeigen
Bettina & Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Mit RIU macht man nichts falsch, perfekt wie immer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Einrichtung, Service, die aufmerksamen Damen und Herren an der Rezeption sorgen gleich für Geborgenheit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In guten Zustand, zur Begrüßung im Kühlschrank 2 Flaschen Prosecco und eine Obstschale. Wir haben gut geschlafen da das Morgengrauen erst um 07,45 Uhr begann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren vom Feinsten; u.a. tgl. 5 frisch gepresste Säfte, Lachs regelmäßig in unterschiedlichsten Variationen, auch schmackhafter Sushi war dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Service im gesamten Hotelbereich sehr gut. Als störend empfanden wir die sehr laute musikalische Unterhaltung durch Saxophon und Klavier an der Lobby Bar. Hier wurde Unterhaltung und Korrespondenz mit dem Service zum Geschrei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Rand von Canicio gelegen ist Fußläufig die kurze "Strandpromenade" nach links zum öffentlichen Badestrand und nach rechts ins Dorf zu gehen. Shuttle vom Flughafen war angemessen. Tagesausflüge in den Osten bzw. den Westen bei TUI gebucht, waren sehr informativ und von guter Qualität.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt, Poolanimation sehr dezent.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina & Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:9