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Sonja (56-60)
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ooh Riu miu..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

2x Riu zum ersten und letztenmal. Der einzige positive Punkt ist das Personal 5***** sehr freundlich und aufmerksam. Hotel renovierungs bedürftig. Am Geruch des Teppichbodens im Zimmer kann man erahnen wie lange er schon da liegt. Im Badezimmer nicht genug Möglichkeiten Tücher aufzuhengen. Da wir Ende November unsere Reise planten wollten wir im Falle von schlechtem Wetter ein Hotel mit schönem Wellnessbereich, der war allerdings sehr klein und entäuschend. Gottseidank hatten wir nur mit Frühstück gebucht.. am Frühstücksbuffet konnte man sehr gut erkennen dass wir in einem allinclusif Hotel waren. Auf Madeira kann man super Brot beim Bäcker kaufen, aber da kauft Riu nicht ein, das fanden wir sehr schade. Obst war ok, ansonsten billigprodukte vom Fleisch bis Käse und Kaffee. Wir werden in Zukunft bei unseren Reisen versuchen Riu zu meiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • dünne Wände, schlecht isoliert..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Massenfütterung


    Service
  • Sehr gut
  • sehr zufrieden..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gute Lage gleich bei der Uferpromenade, nahe beim Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich zu klein oder Hotel zu gross!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb. Auch wenn wir mit Freude lesen, dass unser Service zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, ist es sehr bedauerlich für uns, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Madeira trotzdem ganz offensichtlich nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und Sie mit einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind. Auch tut es uns sehr Leid, dass wir mit unserer Gastronomie, die von der Mehrheit unserer Gäste auf den verschiedenen Hotelbewertungsportalen hochgelobt wird, nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Gerne hätten wir uns gewünscht, über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert zu werden, damit wir umgehend handeln können mit dem Ziel, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Trotzdem ist Ihr Kommentar auf HolidayCheck sehr wichtig für uns, da dieser uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichen Service und einem perfekten Produkt zu verfolgen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Madeira Online Reputation Manager