Alle Bewertungen anzeigen
El Portugues (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Riu - Familiär, freundlich, Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel zum Relaxen, gute Basis für Ausflüge zum Kennenlernen der Insel. Anlage sauber, Personal freundlich, Essen für fast jeden etwas dabei. Bei Sonderwünschen wird auf diese eingegangen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite gebucht und einen Sonderwunsch im Vorfeld an das Hotel gemailt. Dieser wurde umgehend umgesetzt. Zimmer war sehr sauber, Blick auf das Meer bot jeden Morgen schon Wohlfühlatmosphäre.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche versucht den Anspruch von Gästen gerecht zu werden. Jeden Abend bietet sich ein anderes Speisenangebot und die Servicekräfte sind zuvorkommend und erfüllen im Rahmen der Möglichkeiten die Kundenwünsche.


    Service
  • Sehr gut
  • Service an der Rezeption, im Gastronomiebereich, Zimmer lassen einen als Gast und willkommen fühlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Neben der Rezeption wurde jeden Tag digital angezeigt, welche Freizeitaktivitäten geboten werden und wo diese stattfanden. Vom Sprachkurs bis hin zum Aqua-Gym - für fast jeden etwas dabei. Wenn etwas fehlte, dann erhielt man über den Relationship-Manager Tipps wo man seinem Hobby, wie z.B. dem Tauchen nachgehen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:El Portugues
    Alter:56-60
    Bewertungen:3