- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ist die gewohnte Qualität auf der Strecke geblieben. Vielleicht liegt es daran, dass es ein All-inklusive Hotel ist, schade. Das Hotel sollte bald einmal renoviert werden. Die Ausstattung ist doch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Geräuschkulisse im Speisesaal sehr laut, auch ist der Speisesaal nicht sehr gemütlich und ansprechend.
Wir hatten eine Suite, die sehr groß war und sichi m vierten Stockwerk befand. Der Blick war traumhaft. Zimmer sind aber wie das ganze Hotel schon recht alt. Die Sauberkeit im Zimmer war sehr i. O.
Die Qualität war nicht so gut. Es gab zwar viel Auswahl. Aber viellicht wäre hier weniger mehr. Lieber auf Qualität der Speisen achten und dafür nicht so viel. Schade war, dass es landestypische Speisen nicht gab. Es war ein wenig wie Kantinenessen. Das Frühstück war auch sehr eintönig. Positiv waren die Smoothie in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Das Personal ist freundlich. Am Ankunftstag wirkten das Personal im Speisesaal sehr gestresst. Das legte sich aber im Laufe unseres Urlaubs.
Die Lage des Hotels ist schön direkt am Meer. Ohne Auto ist man allerdings sehr unflexibel. Madeira ist eine traumhafte Insel. Immer wieder, aber dann in einem anderen Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Einrichtungen nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass RIU stetig versucht die einzelnen Hotels sauber und in Stand zu halten. Des Weiteren können wir Ihnen versichern, dass unsere Köche versuchen mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet den Geschmack jedes Gasts zu treffen. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, sind wir dazu verpflichtet exzellente Qualität zu verwenden. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass Ihr Zimmer zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gereinigt wurde. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Madeira Online Reputation Manager