Die Sauberkeit in den Zimmern ließ sehr zu wünschen übrig. Das Essen war insgesamt wenig einfallsreich. Das Frühstück wiederholte sich jeden Tag. Das Abendessen war mittelmäßig, Fleisch und gebratener Fisch waren immer tot gegart oder gebraten - total trocken. Nach 1 Woche gab es das Gleiche wieder. Die Speisen im Kulinarium Restaurant waren 12 Tage unverändert und die die Fotos zum angebotenen Essen über den möglichen Scan entsprachen nicht annähernd dem Aussehen und der Qualität im Original. Ganz schlimm war, dass es keinerlei Möglichkeit gab durch Zuzahlung bessere Qualität z.B. bei Getränken zu bekommen - nur der öde Hauswein oder No name Getränke die nicht schmeckten. Für ein 4-Sterne Hotel total unakzeptabel!!! Mittagessen haben wir nie eingenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Weinfreund |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Weinfreund, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Riu Madeira und Ihr Kommentar. Es ist sicherlich enttäuschend zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht die Art von Service ist, für die unser Hotel bekannt ist, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Gästeerfahrung zu verbessern, da uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist, und aus diesem Grund werden wir Ihr Feedback gerne an die entsprechenden Personen weiterleiten, damit wir uns darum kümmern können. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, denn wir werden alles dafür tun, um den bisherigen Eindruck zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Madeira Online Reputation Manager