- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Frisch renoviertes ruhiges Hotel direkt an der Promenade von Canico. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Unser Zimmer war sehr gut gelegen mit direktem Meerblick. Wir hatten eine Junior Suite, d.h. kein Kleiderschrank sondern ein Ankleidezimmer durch das man ins geräumige und gut ausgestattete Bad gelangt.
Im Hauptrestaurant wird das Essen zum Frühstück, Mittag und Abend in Buffetform gereicht. Es gibt noch ein a la Carte Restaurant am Abend, das sehr gut ist und Mittags für die Snacks eine Ecke in der Poolbar.
Freundliches und hilfsbereites Personal. an der Rezeption und in den Bars und Restaurants ist man mehrsprachig, Englisch, Deutsch und Französisch ist neben Portugiesisch verbreitet.
Ruhig gelegen. Für Leute die etwas erleben und feiern wollen nicht die richtige Wahl. Aber zur Entspannung genau das Richtige.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir können das Wellnessangebot sehr empfehlen, sehr freundliches und kompetentes Personal. Die verschiedenen Wellnessbehandlungen werden sehr gut erklärt und es wird auch mal die eine oder andere Empfehlung gegeben zu einer weiteren Behandlung Zuhause.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |