- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Lobbybereich war schön und großzügig, der Barbereich eng und ungemütlich . Zimmer waren ok, Essen aber sehr eintönig
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Ok
- GeschmackSchlecht
Katastrophe. Von früheren Aufenthalten in Riu Hotels deutlich besseres gewohnt. Es wurde an allen Ecken gespart ( schlechtes Fleisch, billiger Käse und Aufschnitt). Jeden Tag Kartoffelsalat, Reissalat oder Nudelsalat ( in der Herstellung sehr billig) absolut kein Qualität
Ok
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ok
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeira |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns erneut im kürzlich komplettrenovierten Hotel Riu Madeira besucht und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zwar, dass Sie mit unseren modernen Einrichtungen und den Gästezimmern zufrieden waren, aber tut uns Leid zu erfahren, dass wir dieses Mal Sie leider nicht voll und ganz von unserer kulinarischen Auswahl überzeugen konnten und Sie empfunden haben, dass dieser Aufenthalt nicht mit den vorangegangen vergleichbar ist. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, daher arbeiten wir jeden Tag an uns und unserem Hotel für eine stetige Verbesserung, bis wir jedem Gast ein perfektes Hotel Erlebnis bieten können. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Hinweise an die entsprechenden Stellen im Hause weiterleiten werden. Als treuer Gast haben Sie schon in unseren Hotels übernachtet und waren mit Ihren Aufenthalten bisher immer zufrieden. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Gelegenheit haben, Ihnen zu zeigen, dass wir Sie wieder zufrieden stellen können. Mit besten Grüßen Hotel Riu Madeira Online Reputation Manager