Alle Bewertungen anzeigen
Helga (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Ruhiges Hotel zum Erholen und Wandern
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt sehr schön am Atlantik und ohne Autoverkehr. Man hat von einigen Zimmern einen tollen Ausblick. Die Zimmer sind gut ausgestattet, gehören jedoch etwas renoviert. Leider ist im Bad keine Heizung, daher ist es etwas kühl in den Wintermonaten. Die Bar ist etwas dunkel gehalten und die Bestuhlung gehört erneuert. Vorteilhaft ist der Shuttle, der jeden Tag mehrmals nach Funchal fährt und kostenlos ist. Außerdem ist auch eine Busverbindung in der Nähe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:71+
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Riu Palace Madeira zu verfassen. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, freut es uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und die Aussicht genossen haben. Wir könne Ihnen versichern, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. Dieses Jahr werden zum Beispiel zehn Hotels vollständig renoviert. Des Weiteren möchten wir Sie darüber informieren, dass jedes Zimmer mit einer Heizung ausgestattet ist. Es tut uns leid, dass Sie trotzdem in Ihrem Badezimmer gefroren haben. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie unseren Service sehr gut bewertet haben. Unser Personal arbeitet sehr hart um all unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels zu begrüßen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Madeira Online Reputation Manager