Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein hübsches Hotel mit hochwertiger Ausstattung.Lage direkt am Meer mit kostenlosem Shuttle nach Fucnchal. Einziges Manko war das Essen, dieses entsprch leider nicht unseren Erwartungen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

das zimmer war sehr schön und sauber.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Die verpflergung entsprach nicht unseren Erwartungen.Kaum abwechslung, schlechte Fleischqualität und das fleisch immer noch sehr roh.


Service

Personal ist freundlich, guter Service.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Der Poolbereich war klein und übersichtlich, sehr gepflegt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Tanja, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um es zu verfassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Lage, die Ausstattung sowie die sauberen Zimmer loben. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren, da unsere Gastronomieauswahl nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat so dass Sie uns mit nur vier von sechs Sonnen bewertet haben. Unsere Chefs und ihr Team sind stets bemüht, eine große Vielfalt an lokalen und internationalen Köstlichkeiten anzubieten, um alle Gaumen zu erfreuen. Die Erfahrung, die Sie in unserem Haus gemacht haben, entspricht definitiv nicht dem Standard, den wir in unserem Haus anstreben, und wir können uns nur aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihre Kritik nicht auf taube Ohren stößt, denn das Feedback unserer geschätzten Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein zweites Mal die Gelegenheit bekommen, Ihnen zu zeigen, dass wir in unserem Hotel hohe Service- und Leistungsstandards haben und immer unser Bestes tun, um unseren Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Madeira Online Reputation Manager