Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Überbucht & ausquartiert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei Ankunft bat uns die Rezeption ins Büro der Direktion: man bedaure, aber das Hotel sei überbucht und zwar für die gesamte Dauer des Aufenthaltes; man hätte ein Zimmer im Nachbarhotel Four View Oasis (ebenfalls direkt am Meer, auch 4* Landeskategorie, aber kein AI) gebucht. Die Insel sei voll, Alternativen schwer zu finden. Das bestätigte auch die Reiseleitung. Es gehe leider nicht anders, aber wir könnten sowohl im RIU essen als auch dessen gesamtes Angebot mitnutzen. Blabla … Sorry - aber jeden wirklich jeden Tag sind Gäste angereist, warum es ausgerechnet uns erwischt hat mit der Ausquartierung und das für den gesamten Aufenthalt blieb schleierhaft. Dafür kann es keine Weiterempfehlung geben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ums kurz zu machen: wir haben kein Zimmer von innen gesehen, denn das Hotel war schon am Anreisetag überbucht und hat uns für die ganze Woche im Nachbarhotel Four View Oasis untergebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:46-50
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns zu geben. Die Enttäuschung und Frustration, die Sie erlebt haben, bedauern wir zutiefst und sind sehr enttäuscht, da wir immer unser Bestes geben, damit unsere Gäste positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen. Es uns sehr leid, dass Sie unser Haus mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Solche Fälle sind selten, lassen sich leider trotz aller Bemühungen nicht immer vollständig vermeiden. Ihren Unmut und die Verärgerung können wir verstehen und möchten uns in aller Form entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass Ihre unbefriedigend Erfahrung eine Ausnahme war! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Madeira Online Reputation Manager