Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub im Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein gutes Hotel, frisch renoviert und modernisiert. Tolle Lage, schöner Blick auf das Meer, schöner Pool, ausreichend Liegen und Sitzmöglichkeiten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Frisch renoviert und modernisiert. Eine tolle, ebenerdige Dusche. Endlich ein Hotel, dass die Badewannen abbaut und gegen tolle, großzügige Duschen ersetzt. Keine Überschwemmungen der Badezimmers nach dem Duschen. Betten waren bequem, ein zweites Kopfkissen überhaupt kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist für jeden etwas dabei. Immer eine gute Auswahl an Fleisch, Fisch, diverse Gemüse, Nudeln, Pizza. Eine * ziehe ich ab, da das Fleisch ab und zu etwas sehnig war und die Cocktails nicht besonders lecker. Die Cocktails sind bereits fertig gemischt, aber sie werden immerhin noch mit einer Ananas dekoriert.


    Service
  • Gut
  • Alles sauber und ordentlich. Das benutze Geschirr beim Essen hätte vom Tisch etwas eher abgeholt werden können, aber das ist Jammern auf hohem Niveau


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage mit einem tollen Blick auf das Meer. Funchal ist mit dem Shuttlebus gut zu erreichen. Wir hatten an zwei Tagen einen Mietwagen und haben die Insel erkundet. Madeira ist ein Paradies für Pflanzenliebhaber, die zahlreichen botanischen Garten ein Paradies Es waren ausreichend Liegen am Pool vorhanden, der Pool ist für alle Gäste groß genug. Toll auch der teilweise überdachte Bereich über dem Pool. Hier kann man Nachmittags gemütlich einen Kaffee oder ein Bier etc. trinken. Hier sind ausreichend Sitzplätze mit einem tollen Blick auf das Meer vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation unauffällig. Leise. Sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3