- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
(sehr) gutes Hotel, sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstücks- und Abendbufett, sehr aufmerksame und liebevolle Dekoration zu Karneval und Valentinstag, WiFi (W-LAN) hat deutliches Verbesserungspotenzial (nicht zeitgemäß: kostenfrei eine Stunde am Tag nur in der Lobby-Bar), gutes TV, keine ARD-Programme - statt dessen viele RTL-Programme :,) , Hotel bietet gute Ausgangslage für Fahrten in verschiedene Inselteile, Schnellstraße (Autobahn) hört man am Hotel nicht, einzelne Umgebungsteile (obere Zufahrtstraße von Caniço de Baixo zum Hotel) haben Entwicklungs- und Verbesserungspotenzial, kostengünstige Direktbuchung eines Mietwagens bei Online-Buchung, wegen der Steilheit einzelner Straßen ggf. ein etwas stärker motorisiertes Fahrzeug wählen, empfehlenswert: Navi mitnehmen (Vorsicht: bei Fahrempfehlung nicht den tlw. sehr kleinen u. steilen Straßen folgen, Überblick behalten)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |