Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Wunderschönes Hotel! Absolute Weiterempfehlung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes, frisch renoviertes Hotel welches sich direkt am Meer befindet. Absolute Empfehlung wer einen erholsamen Urlaub haben möchte! Selten so ein gutes All inklusiv Angebot genossen wie in diesem Hotel. Es gab immer ausreichend liegen am Pool und der Steck vor dem Hotel ins Meer lädt zum schwimmen ein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind frisch renoviert und somit in Top Zustand. Die Betten sind sehr bequem, die Bäder sind auch super ausgestattet. Jedes Zimmer hat einen schönen großen Balkon. Der einzige Minuspunkt ist die Akustik durch die Bar- und Restaurantterrasse durch die Bauweise des Hotels. Wenn am Abend die Vodka-Trinker in Stimmung kommen, kann es schon mal laut werden. Der Hauseigne Security Service ist aber bemüht das zu unterbinden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist der absolute Wahnsinn! Ich kann hier einige Bewertungen nicht verstehen. Für Veganer und Vegetarier gab es auch immer ausreichend Auswahl! Frühstück: Jeden Morgen gibt es frische Säfte, frisches Obst, Salat, Eier in verschiedenen Ausführungen. Man konnte sich sein eignes Müsli erstellen. Mittagessen: Frische Salate, Frischer Fisch, Obst, Pizza und Burger und HotDog Stationen Abendessen: Mein absolutes Highlight war das Spanferkel! Ich habe noch nie in meinem Leben so ein gutes Spanferkel gegessen wie dort! Jeden Abend gab es z.B. einen Lachs, Schweinebraten Rippchen die für jeden frisch tranchiert wurde. Die Köche haben an verschieden Stationen z.B. Steaks oder Dorsch gegrillt! Es war für jeden was dabei und wirklich alles außerordentlich lecker. Man darf nicht vergessen es ist ein Buffet und kein A la Carte! Leider ist die Akustik im Speisesaal etwas laut gewesen, dafür gibt es aber ausreichend Platz auf der Terasse! Das A la Carte Restaurant hat uns jetzt nicht ganz umgehauen. Das Essen war auch sehr gut und natürlich wunderbar angerichtet. Die Atmosphäre war aber sehr schön ruhig und läd zum schlemmen ein!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an Pepes-Bar und der Lobby ist mehr als zuvorkommend und man merkt das Sie großen Spaß an ihrer Arbeit haben. Wir hatten viel Spaß an Pepes-Bar mit Julian, Danke dafür! :) Der Service an der Rezeption, war auch eine 1+ mit Sternchen. Der Buchung des Mietwagen über die Rezeption war einfach und unkompliziert und zudem auch günstiger als bei den gängigen Vermietern. Das Auto stand am nächsten Tag pünktlich vor der Tür


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entgegen der Bewertung der anderen Reisenden, kann ich die Kritik nicht verstehen. Ja, die Lage ist nicht, aber dies kann man Anhand von Maps sehr leicht erkennen. Wenn ich mich dazu entscheide in dieses Hotel zu fahren, sollte das jedem klar sein. Vorteil: Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen dauert lediglich nur 15 min, die Fahrt mit dem kostenlosen Shuttle Bus des Hotels dauert ca. 20 min nach Funchal. Allgemein finde ich die Lage super, da es schon ruhig ist und man trotz dessen einige Geschäfte vor Ort hat


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Tennisplatz, wenig Animation und Abendshows die noch etwas ausbaufähig sind. Dies hat uns nicht gestört, da man sich auch anderweitig beschäftigen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1