Alle Bewertungen anzeigen
Karin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Dieses Hotel hat mich sehr enttäuscht, für ein Riu
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist erst vor kurzen Renoviert worden und das Sieht man auch an einigen Stellen sehr gut. In der Anlage stehen von Gästen verursachter Dreck Tage lang rum. Es gibt noch viel Potenzial nach oben für ein Riu Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist auf den ersten Blick sehr hell und schön gewesen, allerdings auf den zweiten Blick wurden ein paar Mängel entdeckt. Es werden oft Handtücher vergessen, die Klobürste ist nur als Deko da, und die Decken so wie sie benutz werden in den Schrank gestopft. In den Fluren ist es immer sehr laut in der Früh, Türen werden geknallt, Personal und Gäste sind laut am Schreien so das man nicht richtig Schlafen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl bei Mittagessen ist ausreichen und auch das Ambiente ist sauber. Was die Auswahl der Speisen am Abend betreffen ist die Auswahl nicht so groß, und auch zum größtem teil Kalt und eintönig. Die Kellner sehr langsam und genervt, und verheimlichen dies auch nicht vor den Gästen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Großen und Ganzen ist das Personal sehr langsam und Unhöflich trotz Trinkgeld, Ignorieren einen an der Bar/ im Speisesaal. Die Getränke sin schon um 10 Uhr leer, und werden nicht aufgefüllt. Um 11 Uhr wird schon angefangen die Bar zu schließen obwohl bis 12 geöffnet ist. Das Einchecken an der Rezeption war mit dem unfreundlichen und gestressten Personal sehr Chaotisch und Unorganisiert. Selbst bei einer Frage/ Bitte musste man lange warten um überhabt Bedient zu werden und so richtig wurde sich auch nicht um einen gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand war dreckig und nicht richtig gepflegt, kaum Sand vorhanden mit vielen Steinen so hat man das Gefühl auf Beton zu laufen. Die Liegen am Strand sind zum größten Teil alle Kaput und durchgelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Clubhotel Riu Negril zu verfassen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Wir waren überrascht als wir Ihr Kommentar zu unserem Personal gelesen haben. Unsere Mitarbeiter werden stetig geschult und weitergebildet, um höchste Standards zu halten. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit einer gegenteiligen Meinung verlassen haben. Des Weiteren können wir Ihnen versichern, dass wir täglich daran arbeiten unser Hotel zu verbessern. So werden zum Beispiel die Strände und die Anlage jeden morgen gereinigt. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Negril Online Reputation Manager