Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1-3 Tage • Strand
Ein Hotel nicht für jedermann! Wir sind umgezogen.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein Club Hotel, was für uns bei der Buchung nicht ersichtlich war, entsprechend laut ging es in der Anlage zu. Das Personal ist jung und benimmt sich entsprechend "cool": "hey man, what's up man". Alles ist "no problem" aber es passiert nichts. Auf zwei zusätzliche Kopfkissen mussten wir vier Stunden warten und dreimal telefonieren, dann kam schließlich eins. Man braucht viel Geduld. Der Strand ist wunderschön mit vielen Palmen. Der Sand ist aufgeschüttet worden und daher sehr hart; gut zum wandern aber schlecht für Kinder, die buddeln wollen. Es gibt am Strand nur eine Bar , man hat weite Wege, wenn man in in der ruhigeren rechten Ecke liegt. Das Hotel war überbucht, wir bekamen aber ohne Probleme das gewünschte Zimmer. Es gab das Angebot ins Riu Montego Bay zu wechseln, davon haben wir Gebrauch gemacht Wer jung ist, feiern und Spaß haben will, keinen Wert auf Qualität legt und einen günstigen Preis bezahlt hat ist hier richtig. Wer ein gepflegtes Hotel zur Entspannung unter karibischer Sonne sucht, nachts ruhig schlafen will und sich gern kulinarisch verwöhnen lassen möchte ist hier völlig falsch. Preis-/Leistungsverhältnis ist eher schlecht, obwohl wir ein günstiges Package ab Miami hatten. Raucher sollten sich mit genügend Rauchwaren versorgt haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wir hatten ein Raucher-Doppelzimmer mit Meerblick in Haus 2: Betten sehr gut, Dusche war eher spärlich aber ausreichend. Es gab kein Trinkwasser auf dem Zimmer, mußte erst bestellt werden, keine Kaffeemaschine, Minibar (Auffüllung alle zwei Tage) bestand aus 3 Dosen Pepsi und 3 Dosen Bier + Getränkespender Gin, Rum, Brandy und Wodka, alles Hausmarke No Name. Auf Nachfrage gab es dann noch Seven up am nächsten Tag. Fernsehempfang sehr schlecht. Kein Handy-Empfang. Auf dem Balkon roch es nach verschüttetem Bier und andere Gäste mit drei Kindern berichteten über drei Tage kein warmes Wasser und unerträglicher Geruch aus der Klimaanlage. Es kommt wohl drauf an, in welchem Haus man untergebracht ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unterschiedlich: Bar: schnell und freundlich, gute Empfehlungen, nett, manche Drinks tagsüber vorgefertigt (z. B. Mai Tai Mix + Rum). **** Restaurants: Buffets mit langweiliger Auswahl, schlechte Qualität, nachlässig in der Sauberkeit, Vorlegebesteck wurde nicht gesäubert * die Kochstationen lieferten frische Produkte auch nach Wunsch, es lohnt sich zu warten. **** Tischwein war billigste Sorte, nicht genießbar. Anderer Wein wurde nicht angeboten. Es gab Kaffeeautomaten im Restaurant mit exzellenter Auswahl vom Cafe Latte bis Double Espresso und gutem Geschmack. *****


    Service
  • Eher schlecht
  • Die drei Sonnen sind ein Mittelwert. Die Rezeption (besonders Elmar) war extrem bemüht (mit Erfolg) unsere Wünsche zu erfüllen und bedauerte sehr die Unannehmlichkeiten. ****** Zimmerservice: man muss dran bleiben und hartnäckig sein, aber will man das im Urlaub? Man sagte uns, das Haus-Personal würde aus dem Umland akquiriert und in Negril würde man keine besseren Kräfte finden.*


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • hierzu wurde hier schon viel berichtet, die Anlage ist sehr schön in einer weitläufigen Bucht gelegen. Transferzeiten vom Flughafen und nach Negril sind lang. Bedingt dadurch verlangen die Händler am Strand bis zu 11 US Dollar (Normalpreis 5, 30) für eine Schachtel Zigaretten, sie haben das Monopol.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:12