- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren Ende September 2022 in diesem Hotel und kann es leider trotz der schönen Umgebung nicht weiterempfehlen. Magen und Darmerkrankung vorprogrammiert. Die Zimmer wurden auch nicht ordnungsgemäß gereinigt. Am 3. Tag musste ich mich übelst übergeben und hatte Durchfall vom feinsten. Mein Mann klagte außerdem noch über heftige Schweißausbrüche. Das war nicht mehr normal und somit hatten wir von 7 Tagen nur 2 schöne Tage dort. Sehr schade das sich das Hotel nichts annimmt und nicht jeder seine Magen/Darmerkrankung dort meldet. TUI Vorort kennt diese Problematik und rate jedem, der auch erkrankt, eine Probe beim Arzt abzugeben. Nur so kann man was erreichen.
Unser Zimmer war sehr veraltet und man müsste dringend renovieren. Boden ist mit Teppich ausgelegt und mit sehr vielen Flecken versehen.
Das Essen war ausreichend und vielseitig. Das Besteck und die Teller sowie Tassen/Gläser verschmutzt. Die Gäste füllen ihre angenuckelten Flaschen immer wieder selber auf , wodurch die Viren und Bakterien schön gedeihen können, auch kein benehmen am Buffet. Die Mitarbeiter tun nichts dagegen.
Außer bei der Erkrankung von Magen und Darm wollen die nichts von wissen.
Die Lage und Umgebung ist traumhaft schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt vom letzten Jahr zu bewerten. Auch wenn es soviele Monate zurückliegt, so freuen wir uns einerseits, dass Sie mit unserer Lage und der Gastronomie sehr zufrieden waren. Es tut uns allerdings sehr leid zu erfahren, dass Sie damals während Ihres Urlaubes krank geworden sind. Wir stimmen Ihnen auch zu, dass es bei solchen Symptomen immer ratsam ist einen Arzt aufzuchen. Wir bieten zum Beispiel einen ärztlichen Service an. Selbstverständlich ist es daher bei einer Reise ins Ausland sehr wichtig eine Auslandskrankenversicherung zu haben. Es enttäuscht uns allerdings zu lesen, dass Sie dieses Problem auf unsere Hygiene zurückführen, da es sich um eine reine Vermutung Ihrerseits handelt. Wir hoffen Sie können verstehen, dass es im Nachhinein immer sehr schwierig ist, die Ursache ohne ärztliche Diagnose festzustellen, denn dies kann von verschiedenen Quellen herrühren. Wir können Ihnen allerdings auch von dieser Seite bestätigen, dass uns kein einziger Bericht von der Hygieneabteilung vorliegt, der verdorbene Lebensmittel gefunden hat, noch wurde uns von einen anderen Gast ein medizinisches Attest vorgelegt. Bei RIU sind wir uns der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen bewusst und es leider nicht auszuschließen, dass Erkältungen, Grippen oder Viren mitgebracht werden, mit denen man sich jederzeit, auch während der Reise oder des Urlaubs angesteckt haben kann. Aus diesem Grund werden Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Unsere Mitarbeiter sind an strikte Vorlagen und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unserer Speisen und das Lagern, sowie Hantieren der einzelnen Lebensmittel betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Ihr Kommentar zu den Einrichtungen Ihres Zimmers zur Prüfung an unser Instandhaltungsteam weitergeleitet. Wir investieren jedes Jahr eine beachtliche Summe, um unser Haus in Schuss zu halten und Sie können sich sicher sein, dass wir vorhaben das Hotel Riu Oliva Beach Resort von Grund auf zu renovieren, genauso wie wir seit Jahren dabei sind dies mit unseren anderen Hotels auf den Kanaren zu machen. Das Problem ist, dass sich in diesem Fall die Situation als sehr schwierig erweist, da sich die kanarische Inselregierung und Zentralregierung in Madrid nocht nicht einigen konnten. Wir bedauern, dass wir Sie in Zukunft nicht mehr zu unseren Gästen zählen dürfen. Sollten Sie uns jedoch doch noch eine Chance geben, werden wir alles dafür tun, um den bisherigen Eindruck zu revidieren. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen dennoch alles erdenklich Gute! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager