Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne Flitterwochen in der Karibik
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unserer Meinung nach ist es das schönste Hotel am gesamten Strand-Abschnitt, auch wenn es sehr groß ist. Die gesamte Anlage ist top gepflegt, das Personal super freundlich, die Zimmer riesig und sehr sauber. Zu unserer Reisezeit waren fast nur Paare mittleren Alters dort und kaum Kinder, leider relativ viele Amerikaner, aber damit muss man in der Karibik halt rechnen und die meisten können sich auch benehmen ;-) Am Strand gibt es leider nicht genug Sonnenschirme...hier ist morgendliches frühes Antreten gefragt, wenn man im Schatten liegen möchte. Wenn man nicht soweit fliegen müsste, würden wir nie mehr woanders Urlaub machen. Aruba - One happy island.....trifft zu!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, bequeme Betten, schön eingerichtet. Wir hatten eine Junior Suite mit lateral sea view und die kann man nur empfehlen. Wir haben jeden Morgen den ersten Kaffee auf dem Balkon mit Meerblick genossen. Es gibt keinen besseren Start in den Tag :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist super, selten so gut gegessen wie dort in allen Restaurants! Das Buffet-Restaurant ist schon gut, aber man sollte alle anderen Spezialitäten-Restaurants ebenfalls testen, wir haben nachher nur noch dort gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach super. Mehrmals am Tag bekamen wir frische Handtücher, und im Restaurant und in den Bars wurde man auch sehr zuvorkommend bedient. Den 24 Stunden Zimmer-Service haben wir gar nicht genutzt, weil die Restaurants einfach toll waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man fällt quasi vom Hotel zum Strand und kann wunderbar am Strand spazieren gehen. Ein Einkaufszentrum ist fußläufig zu erreichen, wenn man es braucht. Am Strand kann man alle möglichen Wassersportmöglichkeiten erproben und Ausflüge buchen. Sehr zu empfehlen ist eine Sunset Tour auf einem Katamaran!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Animation (und Bingo für die Amis), darauf haben wir aber keinen Wert gelegt. Der Pool war schön, aber wir waren lieber am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:2