- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechte Animation, sprechen nicht mal ein Wort Deutsch, sehr Sexistisch, sind nur hinter den Frauen her, reiben ihreHosen Mitte an den Frauen, viele Schweine, essen am Pool oder im Pool, viele Trinker, kann man nicht empfehlen! Ballermann würde man es besser bezeichnen! Zimmer mit Kakerlaken!!! Mit Kindern nicht zu empfehlen! Nie wieder!!!
Es stinkt stark nach Schimmel, geputzt wird nur ordentlich wenn du einen Dollar oder mehr liegen lässt! Was natürlich sehr traurig ist. An 3 Tagen mussten wir unseren Handtüchern nach laufen, was nicht so toll ist wenn man am Abend nur mehr duschen will und ins Bett will!!! Am Abend viel zu laut! Wer Erholung will ist in diesem Hotel falsch! Waren auch schon Riu Punta Cana, ist auch nicht zum empfehlen, dachte mir nimmst das bessere und teuere Hotel und dann bekommst das!
Wenn du nichts zahlst bekommst auch nichts! Man wird sehr schlecht behandelt vom Personal! Dabei muss man sagen das der Urlaub eh schon ein Vermögen kostet! Und das Service eigentlich dabei sein sollte! Essen grosse Auswahl, aber meistens kalt (was warm sein sollte), Fleisch nicht durch! Entweder man hat einen guten Magen oder man hat fix Tabletten dabei!!! Zu Mittag bekommt man nicht mal Wasser wenn man kein Geld extra bezahlt!
Wenn man einen nicht verstehen will dann will man nicht! Bei der von Riu gemachten Bewertung wird immer geschaut was man ausfüllt und so wird man dann auch behandelt!
30 min vom Flughafen! Direkt am verdreckten Strand! Sehr viel Seegras! Stinkt wahnsinnig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel zu teuer die Angebote am Strand! Wellness zu teuer was im Hotel angeboten wird, über wenn man dann gefragt wird ob man eine Intime Massage will! Poolanlage ist sehr schmutzig und viel zu viel Color im Wasser drinnen, Kind hatte deshalb Mittelohrentzündung! Essen und Trinken im Pool sollte verboten werden! Besser kontrollieren!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager