- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr schön bepflanzt und gut gepflegt, sowie direkt am Karibischen Meer. Die Lautstärke der Ammerikaner fällt dennoch sehr auf und ist nicht zu überhören Erholungsurlaub ist etwas anderes !!!
Der erste Eindruck unseres Zimmers war sehr gut, da dieses sehr groß und geräumig war. Es ist alles da was man für 14 Tage Urlaub benötigt. Bei betreten des Zimmers, viel uns allerdings gleich ein muffiger Geruch von der Klimaanlage auf. Dies hatten wir aber auch schon im Internet gelesen, das dies Öffter Auftritt wegen dem Klima hier und der hohen Luftfeuchtigkeit. An der Rezeption haben sie uns gesagt das sie ein Raumerfrischer in die Klimaanlage tun würden. Erst nach ca 3 Tagen wurde es dann etwas besser mit dem Geruch. Bei der Klimaanlage hat uns gestört das man keine Gradzahl einstellen konnte. Es gab die Stufen 1 2 und 3, aber selbst die Stufe eins war teilweise schon so kalt das es nicht angenehm war. Gerade wenn man aus der Hitze von draußen kam.
Das Essen hat uns sehr gut gefallen, es war ein vielfältiges Angebot und für jedermann etwas dabei. Zusätzlich kann man ohne Reservierung in 6 à la carte Restaurants essen gehen.
Vom Service haben wir uns eher mehr versprochen, da wir dies aus Deutschland anders kennen ( JA wir sind nicht in Deutschland gewesen) aber gewisse Standards kann man erwarten. Das Personal in den Restaurants und an den Bars war stets bemüht, dennoch hat man Ihnen angesehen, dass sie eher demotiviert waren. Ein Lächeln kam ihnen eher selten über die Lippen. Was auch daran liegen mag, das sie teilweise sehr viel arbeiten und das Personal was man morgens sieht, sieht man abends meist auch noch. Dennoch geht man als zahlender Gast davon aus, auch freundlichen Service zu bekommen egal wie lange sie arbeiten müssen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und es waren auch immer welche dabei die deutsch gesprochen haben. Was für uns um einiges einfacher war Sachen zu erklären. Auf Fragen und Wünsche haben sie uns stets weiter geholfen. Wir hatten das Glück das wir bei unserer Anreise ein KOSTENLOSES Upgrade bekommen haben, da wir im Reisebüro nach einem sehr ruhigen Zimmer gebeten hatten (ob es daran lag wissen wir nicht, aber es war schon super). Die Zimmermädchen waren auch stets freundlich und bemüht. Dennoch waren wir mit der Sauberkeit nur teils zufrieden. Was aber auch daran liegen mag, das sie hier einfach nicht die Möglichkeiten haben die wir aus Deutschland kennen. Und viel Zeit scheinen sie auch nicht gehabt zu haben für ein Zimmer.
Lage sehr gut, da das Hotel direkt am Strand liegt. Und dieser ist WUNDERSCHÖN !! Die Umgebung hingegen außerhalb der Anlage ist erschreckend. Viel Müll und kaputte Straßen sowie Häuser usw. Aber dies ist wohl das Leben einiger Dominikaner.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir in die Karibik geflogen sind um ein Erholungsurlaub zu machen und dies im TUI Reisebüro auch angesagt hatten sind wir enttäuscht. Da unter anderem die Amerikaner dies als "Ballermann" Urlaub sehen und hier täglich von 10-18 Uhr ihre Partys feiern. In dieser Zeit ist hier auch Lautstarke Animation. Die Angebote an Touren und Wassersport sind okay, dennoch sind die Preise keines Wegs gerechtfertigt !! Egal was wir unternommen haben oder wo wir nachgefragt haben, haben wir uns immer " abgezockt" gefühlt weil die Preise nicht gerechtfertigt sind. Man hat das Gefühl als Tourist muss man extra tief in die Tasche greifen um was besonders zu erleben. Was wir empfehlen können ist der Ausflug nach saona!!!! Aber bucht dieses über Günter Ausflüge im Internet ;) die Tour hat sich wirklich gelohnt und war keine Party Tour, wir hatten einen wunderschönen Tag.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | De und Le |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass unsere Anlage und unser Team an der Rezeption zu Ihrer Zufriedenheit waren und dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben. Bei RIU wählen wir die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig aus. Wir bedauern, dass Sie sich manchmal durch andere Urlauber gestört gefühlt haben. Wir können Ihnen versichern, dass das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, freut es uns, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Gleichzeitig sind wir enttäuscht zu lesen, dass Sie unser Personal in den Restaurants nicht vollständig überzeugen konnte, denn Service dieser ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unser Personal wird stetig fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager