Alle Bewertungen anzeigen
Karla (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr im Luxusbereich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War zum 4. u. letzten Mal dort. Das Hotel hat stark nachgelassen. Eher was für Nordamerikaner. Nur der Strand ist nach wie vor Extraklasse. Das Hotel ist meiner Meinung nach im Laufe der Jahre vom 5 Sterne Luxus eher in den 4 Sterne Bereich abgerutscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön eingerichtet, aber im Laufe der Jahre immer mehr Schimmel und in meinem Zimmer (5011) große Wasserflecken an der Decke.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist vielfältig aber nicht sehr hochwertig und wiederholt sich. Auf den ersten Blick großes Angebot aber immer das gleiche. Am besten fand ich das Frühstück und das viele frische Obst.


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Rezeption ist freundlich. Gegen ein `Trinkgeld`von 50 Dollar direkt an den Rezeptionisten habe ich ein upgrade in den VIP Bereich erhalten. Er hat unverhohlen danach gefragt. Aber viele Deutsche haben den upgrade auch ohne Bestechung erhalten. Also aufpassen. Kellner und alles andere Personal immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eher isoliert, nichts für Leute die gerne mal rausgehen. Kurze Transferzeit vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karla
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben und nun Ihre Erfahrung mit uns teilen. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns stolz, dass Sie unseren Service hervorheben und positiv in Erinnerung behalten haben. Da die Gastronomie für RIU schon immer eine große Rolle gespielt hat, bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet Ihren persönlichen Geschmack nicht treffen konnten. dennoch freut es uns zu hören, dass Ihnen das Frühstück und unsere Obstauswahl gefallen haben. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Gerne würden wir darauf hinweisen, dass eine hohe Luftfeuchtigkeit sehr typisch für die tropische Zone ist. Unsere Vorrichtungen sind speziell für dieses Klima ausgerichtet und versuchen diese zu mildern. Wir bedauern, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben und können Ihnen jedoch versichern, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. In Punta Cana eröffnen wir voraussichtlich Mitte Juli das komplett renovierte ClubHotel Riu Bambu. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Bavaro Online Reputation Manager