Das Hotel hat mich insgesamt nicht überzeugt. Die Zimmer waren insgesamt oki aber nicht herausragend. Was nich besonders enttäuscht hat war das Essen sowohl das Frühstücksbuffet noch das Abendessen haben mich besonders überzeugt. Die Lage des Hotels ist Top.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Piet - Johann |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrter Herr Piet - Johann, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel Riu Palace Jandia entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unsere Schwachstellen zu beheben, um uns in Zukunft zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und dass unser Personal Sie mit der Freundlichkeit behandelt hat, die unsere Philosophie auszeichnet. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir über ein Team von Köchen verfügen, die sich jeden Tag bemühen, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden, aber wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht möglich war. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem der Hotels unserer Kette Riu Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Management