- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir bekamen ein widerlich stinkendes total verqualmtes Raucherzimmer. Grund: Angebliche Überbuchung des Hotels. Für unsere Reklamation hatte die Rezeption nur ein Achselzucken übrig und empfahl uns Raumspray. Die gläsernen Aufzüge, einst Symbol des Hotels, sind stark ramponiert, verbeult und zerkratzt, das Glas ist gesprungen. Beide Aufzüge waren in einer Woche mal kaputt und gesperrt. Das Obst im Willkommenskorb war faulig und das dunkle Brot am Frühstücksbuffet verschimmelt. Im Kinderstuhl lagen beim Frühstück noch die Pommes vom Vorabend. Jeden Morgen um acht waren alle Liegen am Pool mit Handtüchern belegt, obwohl noch kein Mensch am Pool war. Wir sind langjährige Stammgäste des Hotels und es fällt uns nicht leicht zu sehen, wie sehr das Hotel abgebaut hat. Aber die exponierte Lage und der traumhafte Meerblick enschuldigen nicht alles, ganz besonders nicht zu diesem Preis. Es ist eindeutig kein Hotel mehr für Gäste mit gehobenen Ansprüchen. Schade, denn das Personal ist nach wie vor sehr aufmerksam.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 24 |

