Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Juergen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein super Urlaub im Riu
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Juni/Juli waren wir das zweite Mal im Riu Hotel. Die Zimmer sind gross und das Service Personal ist Top. Egal ob Room Service oder Rezeption oder Restaurant und Bar, überall sehr freundliches, hilfsbereites Personal, das stets ein Lächeln für den Gast hat. Mit deutsch und englisch war die Verständigung kein Problem. Alles sehr sauber und ein ausgezeichnetes Essen mit top Qualität. Beste Strandlage und ein kurzer Weg zu den Geschäften in Jandia. Über den Weg zum Strand kommt man schneller in die City, als an der Rezeption vorbei über die Straße. Die abendliche Musikunterhaltung im Hotel gefiel uns sehr gut. Der einzige Nachteil sind die vielen kleinen Treppen in der Hotelanlage. Allerdings machte uns das nichts aus. Wir sind viel gereist und waren in verschiedenen Hotels in Costa Calma und Esquinzo. Das Riu in Jandia ist für uns das beste Hotel auf Fuerteventura.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer gross und gepflegt schöne Aussicht vom Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant ebenfalls sehr freundliches Personal. Die Kellner lesen jeden Wunsch von den Augen ab. Schmutziges Geschirr wird sehr schnell abgeräumt. Die Qualität und Auswahl des Essens ist fantastisch gut. Kompliment aich für die Küche. Für jede Geschmacksrichtung gibt es etwas.


    Service
  • Sehr gut
  • Top room Service. War schon oft im Zimmer, als wir noch frühstücken. Zimmer stets sauber und ordentlich. Wenn man unterwegs im Hotel auf das Personal traf wurde immer freundlich gegrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Weg zum Strand und zu den Geschäften in der Stadt perfekt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum, den wir aber nicht nutzten. Der Pool ist kleiner als in anderen Hotels, dafür gibt es sehr schöne Liegen im Poolbereich. Während wir im Hotel waren trat abends ein sehr gutes Gesangsduo auf. Für uns nach dem Abendessen ein Highlight.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Juergen
    Alter:66-70
    Bewertungen:3