- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein DP-Zi im 3. Stock, welches groß und i. O. war. Trotzdem wurde in diesem obersten Stockwerk am 10. 4. morgens um 4. 45 Uhr ein Einbruch verübt, der Dieb kam übers Dach. Geistesgewärtig hat der Ehemann aus leibeskräften geschrien, als er im Dämmerlicht den Dieb, der in gebückter Haltung durch die Balkontür einschlich, vertrieb. Uns allen war nach danach ein Weiterschlafen nicht möglich. An diesem Morgen wurde auch im 1. Stock eingebrochen, wobei 1 Handy und die Geldbörse entwendet wurde. Bei Befragung des Direktors nach diesen Vorfällen, kam der Kommentar, daß die Ganoven bekannt wären?? (gefaßt wurde aber keiner!) Man hat das Gefühl, daß alles "flach gehalten" wird, denn diese gehabten Vorfälle sind keine Einzelfälle. 2 Tage später wurde 1 Gast die Armbanduhr gestohlen. All diese Dinge sind der Direkton bekannnt, nur Vorsichtsmaßnahmen wurden nicht getroffen. Auch der zuständigen Reiseleiterin waren diese Vorfälle auch nach mehreren Tagen nicht bekannt! Generell sind mehrere Hotels in Jandia (RIU-Calypso, Robin-son-Club) während unserer Anwesenheit von Dieben aufgesucht worden! Es ist also ratsam bei Zimmer-Abwesenheit und nachts die Balkantür zu verschließen, obwohl man ja gerade nachts die Balkantür sehr gern offen hätte. Dieses Hotel ist nichts für gehbehinderte, denn alle Einrichtungen können nur über Treppen erreicht werden! Mehrmals sind während unserer Anwesendheit die Fahrstühle ausgefallen! Der Liegestuhl-Bereich ist sehr eng, und die Belegung der der Liegen mit Handtüchern beginnt morgens schon um 5. 30 Uhr !!(selbst gesehen!) Die sogenannte Pool-Bar hat abends den Charm einer Bahnhofs-Gaststätte! Wir kennen andere bessere RIU-Palace-Hotels, wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen! Zimmer und Essen waren i. O., auch sonst freundliche Bedienung werden uns nicht wieder zu diesem Hotel führen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |

