- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Ruhe und zur Erholung perfekt, sehr geschmackvoll und sehr sauber. Personal top. Haben uns wohl gefühlt und würden wieder kommen.
Sehr große geräumige Zimmer, stets sauber. Wir hatten ein Zimmer mit direkten Meerblick, das würden wir auch wieder buchen, da der Ausblick super schön ist. Betten groß und gut. Ein zusätzlicher Stuhl wäre wünschenswert, Platz ist genügend vorhanden.
Hier ist noch ein bisschen Luft nach oben. Auswahl ist vorhanden, man findet auch immer etwas, täglich aber oft das gleiche mit wenigen Änderungen. Geschmacklich gut, Nudelstation und Pizzastation ist noch ausbaufähig ( leider waren die Nudeln stets zu weich gekocht), vorgegarte Nudeln und der Gast wählt die Zutaten selbst aus ( Show Cooking) wäre eine Alternative. Plastik Verpackung ist ein no go, dies hat uns sehr gestört. Frühstück, alles was man sich denken kann, mit sehr guten Eiergerichten. Ansonsten eine gute Atmosphäre im Restaurant , auch hier sehr nettes Personal .
Personal verdient in jedem Bereich volle Punktzahl
Sehr gut gelegen, direkt am Strand für lange Spaziergänge fantastisch. Bummeln, einkaufen oder ein Restaurant Besuch ideal ,da alles fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool beheizt, was super ist. Abendunterhaltung hat uns leider bis auf 2 Veranstaltungen nicht gefallen, ansonsten wird nichts angeboten, was schade ist. Ein kleines Angebot im sportlichen Bereich wäre nett gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |