Die Zimmer sind zwar neu renoviert, aber es gibt zu wenig Möbel um etwas ablegen zu können. Kein Schreibtisch oder ein Stuhl und auf dem kleinen Schränkchen waren der Wasserkocher und die Teeutensilien untergebracht. Das Hotel hat viel zu viele Treppen, man muss immer nur Treppen steigen um irgendwohin zu gelangen. Vom Zimmer zum Pool waren es 90 Treppen. Einer der Hauptaufzüge war die ganzen 2 Wochen defekt. Das Buffettrestaurant hat viele Fertiglebensmittel angeboten. Das Nachtischbuffet hat nur aus Fertigmischungen bestanden :-( Nach einer Woche hat sich die Speisenfolge wiederholt! Es gab auch kein kostenloses Wasser zum Abendessen. Insgesamt habe ich von einem Riu-Hotel mit 5 Sternen mehr erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hedi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hedi, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und Ihrer Bewertung zufolge haben wir es leider nicht geschafft Sie während Ihres Aufenthaltes zufriedenzustellen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrungen absolut nicht unserem Standard entsprechen und wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Hinweis intern nachverfolgen werden, da wir immer daran arbeiten uns zu verbessern. Lieber Gast, nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Zeit und Ihre Meinung sehr zu schätzen. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße, Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager