Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
H. Di. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht für Kunden mit einer eingeschränkten Mobil
5,0 / 6

Allgemein

    Wir hatten ein DZ mit Meerblick gebucht. Allerdings wurden wir im 1. Stock mit mehr Poolblick als Meerblick einquartiert. Das Meer sah man erst in weiter Ferne durch Palmen hindurch. Eine Reklamation hat nichts erbracht! Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich für weniger Geld ein DZ mit seitlichem Meerblick gebucht! Es wäre auch von der TUI angebracht, wenn man in der Beschreibung für die Gäste angibt, dass das Hotel für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ( z.B. Rollstuhlfahrer, Knie-/Beinproblemen) nicht zu empfehlen ist. Es gibt innerhalb des Hotels und zum Strand sehr viele Treppenstufen zu überwinden..... Selbst in den Zimmern sind Stufen vorhanden!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H. Di.
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Urlauber, Bitte nehmen Sie unseren Dank dafür entgegen, dass Sie sich für unser Hotel Riu Palace Jandia entschieden und sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns eine enttäuschende Erfahrung war. Falls Sie Probleme mit Ihrer Buchung hatten, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihnen aufgrund der Art der bereitgestellten Informationen und des verwendeten Kommunikationsmittels keine angemessene Unterstützung bieten können. Wir empfehlen Ihnen dringend, sich direkt an den Dienst oder die Plattform zu wenden, über den/die Sie Ihre Buchung vorgenommen haben, um Hilfe zu erhalten. In unseren Augen sind Ihre Kommentare immer willkommen und helfen uns, uns zu verbessern. Wir werden Ihre Bedenken und Kommentare an die entsprechenden Mitglieder unseres Teams weiterleiten, um sie zu korrigieren und uns für die Zukunft zu verbessern. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Management