Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel würden wir weiterempfehlen, aber nur maximal mit 4 Sternen gegenüber anderen, von uns besuchten 5 Sterne Hotels. Desweiteren hat eine sehr putzfreudige Dame unsere privaten Kosmetikartikel von einer Seite nach der anderen Seite geräumt, oder ganz unten am Waschtisch hinten zur Wand, dabei hat Sie den Warmluft Lockenstab auch verräumt, dabei muß er Ihr aus der Tüte gefallen sein, er war nähmlich ganz anders wieder unterm Waschtisch gelegen und die Kabel teilweise auch außerhalb der Tüte, seither funktioniert er nicht mehr. Leider wurde uns eine wichtige Creme gestohlen, sowie zwei Flaschen , die wir immer zum wandern mitnahmen, einfach entsorgt. Die Putzfrauen haben die persönlichen Gegenstände der Gäste stehen zu lassen, die gehen sie nichts an. Eigentlich wollten wir keine Empfehlung für das Hotel aussprechen, aber nach einer Änderung ging das nicht mehr rückgängig zu machen. Wir haben so etwas in einem RIU Hotel nicht erwartet, irgend etwas läuft da schief.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es fehlt eine weitere Sitzmöglichkeit im Zimmer z. B. ein Stuhl, alles nur zweckmäßig. Leider wurden wir bestohlen, wie bereits beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine 5 Sterne, das haben wir schon wesentlich besser erlebt.


    Service
  • Eher gut
  • Nach der Meldung mit dem Lockenstab, konnte man leider nichts für uns tun, so ist man auch schneller fertig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annemarie, wir danken Ihnen, dass Sie Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nun auch auf HolidayCheck abgeben. Wie an anderer Stelle bereits geantwortet, sind wir sehr überrascht Ihr Kommentar zu lesen, besonders weil uns während Ihres gesamten Aufenthaltes keinerlei Meldung vorliegt. Seien Sie bitte versichert, dass dies im Normalfall nicht passiert und wir laden Sie ein uns eine detaillierte Reklamation über Ihre Reiseagentur einreichen, an unsere Abteilung After Travel Customer Care unter E-Mail: complaints@riu.com, damit wir nachforschen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus weiterhin für Ihre Urlaube auf Fuerteventura auswählen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Palace Jandia Online Reputation Manager