- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
großes Hotel mit Renovierungsbedarf, dem in diesem Winter Rechnung getragen wird. Es war schon ein renoviertes Zimmer zu besichtigen, welches einen sehr freundlichen und hellen Eindruck machte. Gut, daß die Betten auch erneuert werden, denn die waren nicht sehr rückenfreundlich. Auch das Mobiliar bedarf einer umfassenden Renovierung bzw Erneuerung. Im La MOla 1 war bereits mit Renovierungsarbeiten (Ausräumen) begonnen worden und die Rezeption dort geschlossen worden. 4 Sterne finde ich zuviel, 3- 3,5 würden eher zutreffen Unbedingt Zimmer in den oberen Etagen wünschen, wenn man einen schönen Blick möchte, unten Blick auf die Bungalows und Pinien. Wer Ruhe möchte geht einfach am Strand ein bißchen weiter und findet sie dort, zumindest im Oktober. Wetter war noch richtig gut, bis auf die Mücken, aber da kann ja keiner was für. Nach Renovierung sicher wieder gut zu empfehlen. Solide Riu Leisutng, aber 4 Sterne ? Ich weiss nicht, da gibt es bessere Riu Häuser.
ausreichend groß mit einem gemauerten Sofa mit Schaumstoffauflage als 3. Bett (?), da hätte ich niemand drauf schlafen lassen wollen. 1 bequemer Ohrensessel und 1 harter Schreibtischstuhl. Einer konnte gemütlich sitzen, der zweite hat halt Pech. Minibar kühlte nicht mehr richtig, vieleicht altersshwach, kleiner Balon mit Tisch und 2 Stuehlen, im Parterre ohne schönen Ausblick. Kleines TV, Klimaanlage, die man nicht abstellen konnte, wir haben dann die Sicherung genommen und Ruhe war. Betten schmal , durchgelegene Matratzen, wird echt Zeit, dass renoviert wird. Ansonsten sauber und standardmäßig, nichts besonderes, Bad immer sauber, Duschköpfe etc auch austauschwürdig, aber das passiert ja jetzt. Schade, dass es nur Badewannen gibt, für ältere Menschen gefährliche Kletterpartie.
1Bar am Pool/Strand im La Mola 1 ( nur einmal genutzt) / 1große Bar im La Mola 2 im Bereich Rezeption, alles sauber und aufgräumt, Abendunterhaltung fand im La Mola 2 statt, die Bar ist recht stickig, niedrige Decken im ganzen Haus erschweren der Lüftung die Arbeit. Das Abendprogramm,Kinderdisco etc fand in dieser Bar statt und man konnte auf die Terasse ausweichen, wenn man es ruhiger wollte. Allerdings wurden wir dort von Mücken attackiert, weil es im September viel egernet hatte. Das Restaurant ist sehr eng ( Hochsaison!!) und unruhig, Preis OK, Speisen haben uns Anfangs überhaupt nicht geschmeckt, aber mit Beginn der Herbstferien und mehr deutschen Gästen wurde es quasi täglich etwas besser, dennoch war es recht geschmacklos und eintönig. z.B. Salat, immer nur Eisberg,Karotten,Mais,Tomaten, fettige, geschmacklose Salatsoßen, und nach einer halben Stunde räumte man immer schon eine Hälfte des Buffets weg.Wir hatten die zweite Sitzung. Stühle zum Teil sehr alt und wackelig, Personal aber sehr nett und zuvorkommend.
supernettes und freundliches Personal im gesamten Hotel, Verständigung kein Problem.Zimmerreinigung gut und flexibel. Kleines Animationsteam mit Kinderbetreuung. Bei Problemen wird sofort Abhilfe geschaffen.
Am Strand von Mitjorn in ruhiger Umgebung , zwei kleine Restaurants in der Nachbarschaft. Einkauf in der Nähe nicht möglich, man muss mit dem guten Bussystem zum nächsten Supermarkt fahren, wenn man einkaufen möchte. Ausflüge mit dem Linienbus zu 2,-- Euro p.P. in die größeren Orte gut möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kleiner Pool direkt am Meer in La Mola 1, mit Sonneschutz und Liegen ( die üblichen aus Plastik und auch schon etwas älteren Datums. Liegen und Schirme am Strand gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |