- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein ziemlich öder Betonbunker (Ostblockarchitektur). Im August sind überwiegend italienische Gäste im Hotel (Altertersdurchschnitt 30 Jahre). Leider hatten die vielen italienischen Gäste keinen positiven Einfluss auf die Pastagerichte des Hotels. Insgesamt hinterlässt das Hotel einen ziemlich renovierungsbdürftigen Eindruck (z. B. wurde ein Fahrstuhl nach mehrtägigen Reparaturversuchen stillgelegt). Empfehlenswert ist eine Fahrt mit dem Bus nach El Pilar de la Mola und eine Wanderung zurück zum Hotel. Überhaupt sollte man die Linienbusse häufig benutzen (billig, freundliche Busfahrer, akzeptable Taktzeiten, Haltestelle vor dem Hotel).
Die Zimmer (alle mit Meeresblick) wirkten eher klein. Im defekten Kühlschrank war Schimmel (Wurde dann aber sofort nach unserer Beschwerde gereinigt und repariert.). Der kleine Fernseher (5 deutsche Programme) war vermutlich um die 20 Jahre alt. Tägliche Reinigung war gut.
Die Küche war enttäuschend und nicht RIU-Standard. So lagen z. B. häufiger verschimmelte Obststücke auf dem Nachspeisenbuffet, es gab Resteverwertung (vom Vortagshauptgericht) in den Vorspeisesalaten, fade Soßen, max. zwei Käsesorten und z. g.T. eine lieblose Zubereitung der Fischgerichte. Gesamtbewertung: gehobenes Kantinenessen
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.
Das Hotel liegt an einer wunderschönen Ecke Formenteras (schöner Strand, Wald, kleine Buchten mit Klippen usw.) und ist verkehrstechnisch gut angebunden (Linienbus).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde kaum genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |