Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hewi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2024 • 1 Woche • Strand
Strandurlaub taugliche Anlage und gute Verpflegung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

blitzsaubere Anlage mit interessanter Vegetation. Unaufdringliches Animationsprogramm. Gute Entspannungszeit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Zimmer ist alles was man braucht. Reinigungsservice funktioniert einwandfrei. Die Zimmer der unteren Reihe haben eine frei zugängliche Terasse. Man kann also nichts draußen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Personal sehr hilfsbereit. Eigene Spanischkenntnisse von Vorteil. Englisch geht auch in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Auf dieser Insel gibt es keine großen Entfernungen. Der Sommer ist für Entdeckungstouren nur für Hitzeresistente geeignet. Der benachbarte Strandclub nervt ab Nachmittag mit deutlicher Strandbeschallung. Für Sandstrand sollte man ein paar Minuten Fußweg einplanen. Der Hotelstrand ist eher felsig und die Strandliegen teuer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt tatsächlich eine Tischtennisplatte. Und natürlich den Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hewi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hewi, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns grundsätzlich gefallen hat. Gerne möchten wir Sie informieren, dass alle Strände in Spanien öffentlich sind. Was bedeutet, dass der Verleih von Sonnenschirmen –und Liegen hauptsächlich von privaten Unternehmen betrieben wird, welche die Lizenz von der Gemeinde erhalten. Diese Situation ergibt sich somit auch vor unserem Hotel. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei unsere Leistungen ständig zu verbessern. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weitergeben, da die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft trotzdem wieder beehren! Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu La Mola Online Reputation Manager