Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anett
Verreist als Freunde • August 2024
wir kommen nicht wieder
3,1 / 6

Allgemein

Veraltet bzw. sehr renovierungsbedürftig. Absolut unverschämtes Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Saubere, altmodische Zimmer. Bad saniert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Am Strand eher unfreundlich. Kleiner Tipp: wenn man eine Liege/Sonnenschirm am Strand haben möchte (6€/Tag und Liege) sollte man sich mit dem Strandboy „gut verstehen“. 💰


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Pool war veraltet und die Skimmer waren schimmelig.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Hoteleigene Strand ist nicht nutzbar. Kein Sand, sondern sehr glitschige Steine. Unmöglich. Man musste jeweils 100 Meter weiter links bzw. rechts daneben ins Wasser gehen. Dementsprechend groß war dort das Getümmel.


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Die Animation hat oft im Hotel stattgefunden. Wurden bei lauen Temperaturen eher weniger genutzt.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Volleyball

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Anett
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Anett, Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie bei uns übernachtet haben. Dennoch bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, denn unser Ziel ist es, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir werden Ihre Bedenken mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams besprechen, um Verbesserungen zu erzielen, und wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns zu Gast sein werden, um eine positivere Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu La Mola Online Reputation Management