Sehr schöne neu renovierte Anlage. Der Service muss noch verbessert werden. Im Themenrestaurant wurden wir gebeten zu gehen, weil die nächsten Reservierungen anstehen. Unsere Flasche Wein war aber noch 1/4 voll. An der Strandbar wird ohne Vorankündigung das Licht abends ausgemacht und wir sassen mit unserem Getränk im Dunkeln. Das sind kundenunfreundliche Verhaltensweisen, die in einem Riu 4 Sternehotel nicht akzeptabel sind. Hier muss dringend Verbesserung her
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank, dass Sie sich für unser HotelHotel Riu Palace La Mola entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen so wunderbaren und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie unser Hotel Riu Palace La Mola zu schätzen wussten. Da wir stets nach Exzellenz streben, freuen wir uns, dass Sie nicht nur den Komfort unserer Zimmer und die atemberaubende Aussicht genossen haben, sondern auch die Freundlichkeit und Professionalität unseres Teams. Ihre lobenden Worte zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft wieder eine noch schönere Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace La Mola Online Reputation Management