- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich sehr schönes Hotel und super Strand. Das Hotelmanagement gehört jedoch dringend ausgetauscht, da absolut unfähig ihre Regeln oder für Ruhe und Ordnung zu Sorgen. SoundBoxen von Gästen am Pool, Strand, Zimmer, Balkon. Trotz Verbot! Beschwerden werden abgewimmelt. Vor 2 Jahren Top ruhiges Hotel, heute leider ein russisches Party Hotel. Nachdem wir mit Tui Reiseleitung und anderen Gästen (3 Tage später ohne eine Nacht durchzuschlafen da Party auf Nachbarbalkon mit geschrei und Musik morgens um 04:00) Druck gemacht haben, wurde gehandelt. Feueralarm morgens um 6 eine Stunde lang Sirene. Zitat Rezeption: wir wissen nicht wie ausschalten. Kein Sorry, kein Zettel im Zimmer mit einer Entschuldingung. Es würde so wenig brauchen. Bar, Bedienpersonal Animationsteam ermuntern Gäste auf das Soundverbot hinzuweisen. Nachts eine Person welche die Runde dreht und laute Gäste ermahnt. Wie in anderen Hotels üblich. Wirklich sehr schade.
Gross, sollten jedoch dringend Saniert werden. Steckdosen funktionieren die meisten nicht, balkontüre kaum zu öffnen oder zu schliessen. Akustisch entspricht Balkon und Zimmertüre eher einen Vorhang. Wir hatten eine Suite.
Essen überall ausgezeichnet und super Auswahl.
Grundsätzlich gut. Sehr gut an Poolbar Jose und Pablo sind Top. Ala Carte Restaurants gut. Buffet, Frühstück, Mittag und Abends ist ein Challenge eine Cola oder ein Cafe zu bekommen. Wein, Prosecco geht deutlich schneller.
Strand Top wären da nicht überall die Gaste mit Videocalls und Soundboxen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam sind alle gut und nicht aufdringlich. Es wird viel geboten, man muss aber nicht mitmachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Pascal, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre für uns so wichtige Meinung mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie sich manchmal durch das unangemessene Verhalten manch anderer Gäste gestört gefühlt haben. Unsere Priorität liegt darin immer unser Bestes zu geben, damit sich alle unsere Gäste wohl fühlen und wir achten sehr darauf die Balance zwischen dem Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu halten. Daher bedauern wir sehr, dass Sie nicht die wohlverdiente Ruhe finden konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass ich dieser Sache nachgehen werde und wir intern Gespräche mit den zuständigen Abteilungsleitern führen werden. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben damit wir Sie bei einem kommenden Besuch von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Manager