Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde umfassend renoviert und im September 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel September 23)
Wir werden dieses Hotel nicht mehr Buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr guter Gästebetreuer, er hat unser Wunsch erfüllt mit den gewünschten Zimmer. Jedoch es ist ein reines Party Hotel und nichts für unsere Altersgruppe. Jedoch die Amerikaner und Russen fühlen sich Sau Wohl dort. Das merkt man in der Kleidung beim Essen. Infach nur grausam, aber die Hauptsache die bekommen genug zu saufen. Die Besatzung der Rezeption ist einfach nur unfreundlich bei Fragen oder Wünsche.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden immer ordentlich gereinigt. Jedoch am Anfang fehlten die Flaschen im Getränkespender, die in der letzten Woche geliefert wurden. Ansonsten alles gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist schmackhaft gewesen, jedoch es gab immer das gleiche, zu wenig Abwechslung. Nach 3 Wochen ist man es satt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service Mittags und Abends beim Esen ist spitze gewesen und das haben wir Mariella , Liselota und der ganzen Crew um die beiden herum zu verdanken. Diese beiden Mädels hätten einen besseren und höheren Stellenwert verdient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel Sehr schöner Strand. Währe Jedoch schön wenn ein par Sonnenschirme aufgestellt würden, damit man etwas geschützt würde bei den Regeschauern.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Ahnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Horst, vielen Dank, dass Sie sich einen Augenblick genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Servicegedanken und de, guten Essen begeistern konnten, auch wenn Sie mehr Abwechslung erwartet hätten. Ihre Komplimente geben wir gerne an Mariella und Liselota sowie das Team weiter. Dass Sie sich allerdings nicht wirklich wohlgefühlt aufgrund, weil Sie sich aufgrund manch anderer Gäste manchmal gestört gefühlt haben, bedauern wir natürlich sehr. Genauso schade ist, dass Sie die Herzlichkeit unseres oft gelobtem Teams an der Rezeption während Ihres Aufenthaltes nicht spüren konnten, können Ihnen aber versichern, dass dies nicht die Regel ist. Ihre Kritik ist für uns sehr wichtig und Ihre offenen Worte haben wir bereits an unsere General Managerin weitergegeben. Wir werden dieses Feedback intern auswerten. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass Ihr unbefriedigender Aufenthalt eine Ausnahme war! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Manager