Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde umfassend renoviert und im September 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel September 23)
Es gibt auf jeden Fall noch Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel etwas in die Jahre gekommen und für 5 Sterne hätte wirein bisschen mehr erwartet . Daran müssen sie etwas tun.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war gut ausgestattet, in den ersten beiden Tagen klappte es mit dem Nachfüllen der Getränke nicht, erst nach Reklamation. Geschlafen haben wir ganz gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu Essen gab esreichlich, es war für jeden Geschmack etwas dabei, die Auswahl der Speisen war hervorragend. Das Personal war stets hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zufriedenstellend, nett und freundlich, stets hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 25 min. Zu den Ausflugszielen war immer eine längere Anfahrt nötig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness und Wellness bzw. Poolanlage kann ich nicht beurteilen, wir haben uns tagsüber am Strand aufgehalten. Entertainment gab es.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen im Hotel Riu Palace Macao. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Servicegedanken und der Gastronomie begeistern konnten. Wir bedauern allerdings, dass Ihr Aufenthalt durch verschiedene störende Faktoren beeinträchtigt wurde und wir Sie nicht deutlich mehr von unserem Hause überzeugen konnten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Unser Team nimmt Ihre Anregungen sehr ernst und wird diese vortragen. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Manager