Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Paradies für Raucher!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschön gelegen, mit einem tollen Blick über die Dünen auf das Meer. Hier kann man sich prima erholen! Das Hotel ist ein Paradies für Raucher, denn in fast allen Bereichen ist das Rauchen erlaubt. Wir (als Nichtraucher) waren in unserem Zimmer von Rauchern umzingelt, links und rechts neben uns wohnten Kettenraucher, die sich schon morgens um 6:30 Uhr auf dem Balkon die erste Kippen ansteckten. Der Aschenbecher quoll über. Die Gäste im Zimmer über uns wagten es sogar, auf unseren Balkon zu aschen! Wie unverschämt kann man sein! Morgens beim Frühstück durfte man draußen rauchen und so war man auch wieder eingekesselt von Qualm. Die Alternative war, drinnen zu frühstücken - keine echte Alternative, oder?! Am Pool standen die Liegen schon recht nah beieinander und dann wurde man auch wieder dichtgequalmt. So extrem wie diesmal haben wir es noch nie empfunden. Wir denken, zumindest auf der Frühstücksterrasse müsste das Rauchen unterbunden, oder falls möglich ein Raucherbereich eingerichtet werden. Dann können die Raucher sich gegenseitig volldampfen ;-)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein normales Standartzimmer, konnten vom Balkon den Leuchtturm und den Sonenuntergang sehen. Das Zimmer war gut ausgestattet, die Matratzen allerdings schon ein wenig durchgelegen. Es gab einen Bademantel, eine Minibar, zwei bequeme Sessel und einen riesengroßen, gut möblierten überdachten Balkon. Das Badezimmer entspricht nicht mehr dem heutigen Standart, weil man in der Badewanne duschen muss. Sehr schlecht war allerdings der Föhn - null Power und zum Haaretrocknen (für Frauen) nicht geeignet. Insgesamt fanden wir das Zimmer gemütlich eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Gast ist König. Der Service war unbeschreiblich gut. Das Restaurant hat eine sehr nette, gemütliche Atmosphere, typischer RIU Stil, das Hotel ist ja noch nicht renoviert und es bleibt zu hoffen, dass man dieses sanft tut, und nicht so einen modernen arroganten Bunker daraus macht wie beim RIU Palace Meloneras oder Tenerife. Das Buffet wechselt wöchentlich und man weiß dann in der 2. Woche schon immer, was es morgen zu essen gibt ;-) Qualitativ war das Essen sehr gut, auch immer nett dargeboten. Besonders gut hat uns die Vielfalt der Vorspeisen gefallen. Man hatte einen festen Tisch, wir hatten Glück und einen sehr guten Tisch erwischt. Es ist ein wenig schade, dass man abends nicht draußen sitzen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ausnahmslos freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend. Das Zimmer wurde supergut gereinigt, Jeder Angestellte in der gesamten Anlage grüßte und behandelte die Gäste mit Respekt, alle Wünsche wurden erfüllt. Auch im Restaurant wurde man von den Kellnern sehr zuvorkommend und persönlich behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist recht zentral, allerdings ist es zum Strand doch eine Ecke zu gehen. Wir hatten ein Auto gemietet, parken in der Nähe war kein Problem, und wir haben jeden Tag Touren über die Insel gemacht und uns alles sehenswerte angesehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:50