Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Erholung Pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das wunderbare Hotel im Stil eines Grandhotels ohne modernen Schnickschnack machte auf uns einen rundum gepflegten Eindruck. Wir fühlten uns vom ersten Moment an wohl und willkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • das Zimmer im ersten Stock war großzügig, sauber und bestens ausgestattet, und hatten einen großen Balkon. Lediglich das Badezimmer ist nicht mehr ganz Zeitgemäß in bezug auf die Hotelkategorie.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Das Abendessen ebenfalls in Büffetform überraschte uns jeden Abend aufs neue durch eine unüberschaubare Vielfalt an verschiedenen Vorspeisen, Fisch- und Fleischgerichten sowie Pizza Nudel und Gemüsegerichte sowie ein umwerfendes Dessertbüffet. Der Speisesaal lässt den Prunk und Glanz vergangener Galadiners spüren.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksammer und freundlicher aber unaufdringlicher Service sogar am Pool


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an den Dünen von Maspalomasgelegen bietet dieses wunderbare Hotel perfekte Möglichkeit für einen Erholungsurlaub. Der Weg zum Meer bzw. Zum Strand durch die Dünen ist zwar anstrengend aber ein eindrucksvolles Erlebnis. Die Umgebung von Playa del ingles ist ziemlich in die Jahre gekommen und nicht besonders attraktiv. eine kurze Taxifahrt (6€) nach Meloneras lohnt sich allemal, hier finden sich moderne Geschäfte und eine schöne Strandpromenade mir vielen Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine sehr gepflegte Poollandschaft mit 2 großen Pools unglaublich bequemen Liegestuhlen haben für perfekte Erholung gesorgt. Weitere Angebote wurden von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:46-50
    Bewertungen:1