- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die gesamte Anlage ist relativ weitläufig und in einem guten Zustand. Der Reinigungsservice im Zimmer könnte besser sein (langsam und nicht besonders sauber). Das grösste Manko sind die Speisen. Prinzipiell sind die Buffets jeden Tag gleich. Das Essen ist in Ordnung....mehr aber nicht (gleichbleibend auf einem niedrigen Niveau). Durch die Summe der Dinge ist das Hotel bedingt weiterzuempfehlen (gemessen an dem Preis-/ Leistungsverhältnis). Am besten zu bewerten ist die Animation und Betreuung im Kinderclub......großes Plus. Wer keine zu hohen Ansprüche hat, ist in diesem AI Hotel gut aufgehoben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Urlaub auf Gran Canaria zu verfassen. Wir bedauern, dass wir nicht mit allen Aspekten in unserem Hotel Ihre Erwartungen treffen konnten. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, möchten wir uns entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht immer zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gereinigt wurde. Des Weiteren tut es uns leid, dass wir mit der Auswahl an Essen nicht immer Ihren Geschmack treffen konnten. Unsere Köche sind dazu verpflichtet unseren Gästen eine breite Auswahl sowie exzellente Qualität zu bieten. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Auf der anderen Seite freut es uns sehr, dass Sie mit unserem Personal und Animationsprogramm zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um all unseren Gästen einen angenehmen Urlaub bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager