Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Ok....mehr nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die gesamte Anlage ist relativ weitläufig und in einem guten Zustand. Der Reinigungsservice im Zimmer könnte besser sein (langsam und nicht besonders sauber). Das grösste Manko sind die Speisen. Prinzipiell sind die Buffets jeden Tag gleich. Das Essen ist in Ordnung....mehr aber nicht (gleichbleibend auf einem niedrigen Niveau). Durch die Summe der Dinge ist das Hotel bedingt weiterzuempfehlen (gemessen an dem Preis-/ Leistungsverhältnis). Am besten zu bewerten ist die Animation und Betreuung im Kinderclub......großes Plus. Wer keine zu hohen Ansprüche hat, ist in diesem AI Hotel gut aufgehoben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:41-45
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Urlaub auf Gran Canaria zu verfassen. Wir bedauern, dass wir nicht mit allen Aspekten in unserem Hotel Ihre Erwartungen treffen konnten. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, möchten wir uns entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht immer zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gereinigt wurde. Des Weiteren tut es uns leid, dass wir mit der Auswahl an Essen nicht immer Ihren Geschmack treffen konnten. Unsere Köche sind dazu verpflichtet unseren Gästen eine breite Auswahl sowie exzellente Qualität zu bieten. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Auf der anderen Seite freut es uns sehr, dass Sie mit unserem Personal und Animationsprogramm zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um all unseren Gästen einen angenehmen Urlaub bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager