Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Kann man mal gewesen sein,muss man aber nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns mehr darunt vorgestellt, da dies ja DAS Hotel sein soll auf der Insel was man so hört. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal sehr freundlich, allerdings bei Reklamationen nicht gerade hilfsbereit. Die Lage ist ebenfalls gut. Wie gesagt, kann man mal gewesen sein, muss man aber nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas in die Jahre gekommen. Die Betten waren eher unbequem. Die Minibar darf nicht ausgeräumt werden, da diese sonst (wie bei uns) am Abreisetag einfach mal in Rechnung gestellt wird. Nach der Beschwerde wurde uns der Betrag dann wiederum erstattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eine Massenabvertigung zu 2 verschiedenen Zeiten. Die Qualität der Speisen hätte besser sein können. Das Personal war echt freundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Check in war o.k Das Personal ist sehr freundlich. Allerdings wurde uns wie bereits beschrieben die Minibar einfach in Rechnung gestellt. Bei der Zimmer Reinigung wurde der elektronische Rasierer fallen gelassen. Mit der bitte um Klärung warteten wir bis zur Abreise. Am Abreisetag sagte man uns,dass wäre niemand von der Zimmer Reinigung gewesen und hob die Schultern. Thema war damit für das Hotel erledigt. Echt eine Frechheit.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle und gepflegte Poolanlage, allerdings zu wenig Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:26-30
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir waren überrascht, als wir Ihr Kommentar zu unserem Service gelesen haben. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie unser Personal als sehr freundlich beschrieben haben. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen hilfsbereiten, freundlichen und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager