- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Vergleich zu unserem Dezemberaufenthalt gab es keine Veränderungen. Stammkundenservice hat wieder gepasst. Gleichbleibend guter Service der Angestellten und sehr gute Qualität der Speisen und Getränke.
Diesmal haben wir wieder mal ein schönes Zimmer bewohnt. Natürlich auch schon älter, aber gut in Schuss. Es war alles vorhanden. Fernseher, fast alle deutschen Programme verfügbar. Sitzgelegenheiten im Zimmer und dem Balkon. Minibar. Klimaanlage.
Alle Speien und Getränke waren schmackhaft und von guter Qualität. Was uns im Hauptrestaurant aufgefallen war, ist, dass es nur noch eine Wochenspeisenkarte gibt. Das heißt: Sonntags gibt's immer die gleiche Auswahl am Buffet. An den anderen Wochentagen setzt sich dies dann fort. Lediglich die Themenabende variieren noch. D.h. in der ersten Woche ist z. B. der "Kanarische Abend" und der der zweiten Woche ist dann z.B.das Essen "Destinos RIU" Diesmal haben wir auch wieder das "Krystal" besucht. Die Portionen sind kleiner geworden. Das passt aber besser zu einem a la carte Restaurant. Wir empfanden die Anpassung der Speisemenge als sehr angenehm. Das ausgewählte Menü hat hervorragend gemundet.
Wir fühlten uns von allen herzlich willkommen und wurden zuvorkommend und freundschaftlich behandelt.
Direkt an der Dünenlandschaft von Maspalomas. Zum Strand ca. 45 Minuten Fußweg. Supermarkt ist direkt gegenüber des Hotels. Eine Bushaltestelle am nächsten Kreisverkehr. Taxen stehen den ganzen Tag direkt vor dem Hotel bereit. Einkaufsmöglichkeiten (Kleidung, Souvenirs, etc.) befinden sich fußläufig und die ersten in ca. 10 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex & Chris. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 79 |