- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das erste Mal auf Empfehlung des Reisebüros im Riu Palace. Wir haben uns diese eine Woche als Jahresurlaub einmal geleistet, um Sonne zu tanken und einfach abzuschalten. Ich fand es einfach nur traumhaft. Einziger Kritikpunkt: trotz Reservierungs"verbots" von Liegen am Pool waren bereits in der Früh fast alle Liegen mit Handtüchern reserviert und trotzdem gähnende Leere am Pool ( vermutlich wurde schon vor dem Frühstück reserviert) .
Der Einrichtungsstil ist wohl Geschmackssache- uns hat es gefallen. Großer Balkon, Zimmergröße ideal. Qualität der Betten gut, einziges Manko ( und das ist Jammern auf hohem Niveau) :der Fön im Bad. Für jemanden mit dichtem, langen Haar eine Prozedur selbiges mit diesem Fön trocken zu kriegen ohne stundenlang zu fönen. Kosmetikspiegel leider zu hoch montiert- ich bin 1,78 und musste mich auf die Zehenspitzen stellen um überhaupt etwas zu sehen. Zimmer waren IMMER sauber.
Frühstücksbuffet außergewöhnlich- wer da nichts findet ist selber schuld. Highlight für mich waren die frischgepressten Säfte und die Toasts- top! Abendessen gibts in zwei Schichten: 18.00 Uhr oder 20.00- wir haben uns für 20.00 entschieden und man merkte an nichts dass davor schon einmal Abendessen serviert wurde. Auch das Abendessen ebenso abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Speisesaal etwas eng bestuhlt, aber irgendwie muss man ja die Menschen unterbringen.
Unglaublich bemühtes, freundliches und flinkes Personal- sei es am Pool, der Rezeption oder das Servierpersonal - man ist immer mit einem Lächeln begrüßt worden. Tolle Mitarbeiter!
Direkt an den Dünen gelegen , ein paar Gehminuten zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten " um die Ecke", Einkaufszentrum Cita allerdings doch nicht mehr das Neueste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt- was uns noch gefreut hätte wäre ein Indoorpool gewesen...am Abend oder bei Schlechtwetter wäre das noch das Tüpfelchen auf dem i
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bibi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Werte Bibi, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie uns auf HolidayCheck weiterempfehlen. Vielleicht könnte es Sie interessieren die kostenfreie Mitgliedschaft im Riu Class Treueprogramm zu beantragen mit der wir Sie mit exklusiven Vorteile sowie Vergünstigungen bei zukünftigen Aufenthalten belohnen. Es war uns eine Freude Sie als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen und bis zu Ihren hoffentlich nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager